05.07.2021

DJ Golomen veröffentlicht Dance-Nummern


DJ Golomen war wieder aktiv und veröffentlicht im Juli zwei neue EDM/Dance-Titel, natürlich wieder unter dem Label Frankie Paloma Music.

Am 17.07.2021 erscheint der erste Track Just Dance auf allen Streaming- und Download-Plattformen. Dabei handelt es sich um sein Erstlingswerk in diesem für ihn neuen Genre EDM/Dance.

Eine Woche später, am 24.07.2021, kommt dann It's La Paloma auf den Markt. Dabei handelt es sich um einen Dance-Mix des alten Klassikers La Paloma ...

La Paloma (spanisch „Die Taube“) ist ein Lied, das, laut Wikipedia, zu den am meisten gesungenen, interpretierten, arrangierten und auf Tonträgern festgehaltenen Musikstücken gehört. Komponiert wurde es vom Spanier Sebastián de Yradier Mitte des 19. Jahrhunderts. Vermutlich wurde das Lied um 1863 im Teatro Nacional de Mexico zum ersten Mal gesungen.